Wer viel arbeitet, darf auch viel feiern – so verbrachten die Mitarbeiter vom Pflegeheim „Am Pfarrgarten“, der Tagespflege „Seniorentreff Weidenwinkel“,der „Jungen Pflege Weidenwinkel“, des Ambulanten Pflegedienstes „adamo Willstätt“ sowie die ebenfalls eingeladenen ehrenamtlichen Helfer am Mittwoch, den 6. Dezember 2017 einen wunderbaren Abend in den Räumlichkeiten der Gärtnerei Hetzel in Willstätt. Es wurde viel gelacht und sehr gut gegessen, für die kulinarische Verköstigung sorgte das Catering von Jürgen Frey. Für eine tolle Umrahmung des Abends sorgte der Musiker und Autor Thomas Rothfuß mit humorvollen Geschichten und stimmungsvollen Liedern.

Für reichlich Lacher sorgten die zwei Osterhasen, die sich wohl offensichtlich in der Jahreszeit geirrt hatten – die aber dennoch trotzig ihre Ostereier, zur Freude aller verteilten.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern des tollen Abends und bei allen Mitarbeitern für ihre gute Arbeit über das vergangene Jahr!

 

Bild4 kleinBild1 kleinBild3 kleinBild5 kleinBild6 kleinJahresabschlussfeier