Getreu dem Motto „Narri – Narro, wir sind froh!“, wurde am gestrigen Schmutzigen Donnerstag in unserer Plauderstube ausgiebig gefeiert. Passend dazu, holten die Bewohnerinnen und Bewohner ihre Fasnachtshüte und -kostüme aus dem Schrank und machten sich auf den Weg in die Plauderstube.

 

Das Betreuungsteam rund um Heike Zimmermann gestaltete ein humorvolles und musikalisches Programm mit lustigen Geschichten, einer echten „Büttenrede“ sowie mehreren Sketchen. Für die musikalische Begleitung sorgte auch in diesvem Jahr Charly Vonthron. Für das leibliche Wohl sorgte die eigens angesetzte Pfirsichbowle, Salzgebäck und natürlich die standesgemäßen Scherben.

 

Höhepunkte des närrischen Nachmittags waren der grandiose Sketch vom Aschenputtel und dem schönen Prinz, sowie einem musikalischen Vortrag einer Bewohnerin.

Die große Polonaise durch die Plauderstube bildete den krönenden Abschluss des närrischen Nachmittags. Es wurde bis weit über das Ende hinaus noch ausgiebig weiter gefeiert!

 

 

Narri – Narro

 

 Weiberfasnacht (119)Weiberfasnacht (58)

Weiberfasnacht (9)  Weiberfasnacht (97)